Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau und ist deshalb noch unvollständig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Veranstaltungen

Leibliches Wohl Mitarbeitergrillen

Von Mitarbeiterausschuss 04.07.2022

Einige Ergänzungen zur Verpflegung

  • Ab 9:45 Uhr können Salate und Kuchen in der Küche des Gemeindehauses abgegeben werden. Wir als Mitarbeiterausschuss kümmern uns um das Grillgut.
  • Es wird auch eine vegetarische Variante geben.
  • Getränke, Brot und Kaffee sind ebenfalls da.

Mitarbeitergrillen

Von Mitarbeiterausschuss 04.07.2022

Liebe Mitarbeitende der Kirchengemeinde Königsbach-Bilfingen,

wir möchten Euch und Eure Familie gerne zu einem Grillfest der Kirchengemeinde einladen. Wir denken, es täte gut, wenn wir uns als große Gemeinde wieder treffen und austauschen könnten, und nach der langen Zeit freuen wir uns bestimmt auch über ein Wiedersehen.

Deshalb laden wir Euch am Sonntag, den 17.07.22 ab 12:00 Uhr zu einem gemeinsamen Grillfest ins Evang. Gemeindehaus in Königsbach ein.

Persönlich vom Glauben reden

Von Kirchengemeinderat 09.03.2022

Ein Seminar für die Gemeinde - Jetzt anmelden!

Über den eigenen Glauben sprechen, das ist gar nicht so einfach. Wie rede ich von etwas ganz Persönlichem? Wie finde ich Worte für meinen Glauben? “Persönlich vom Glauben reden” ist ein Kommunikationstraining in drei Einheiten, das Menschen hilft, den eigenen Glauben anderen gegenüber in Worte zu fassen.