Hallo... Church!

Von Meike Szekeresch | 30.10.2022

Hallo… Church! entfällt

!!!Achtung!!!- AUSFALL wegen Krankheit/personeller Unterbesetzung: Die Kirchenerkundung in der Königsbacher Kirche am Montag, 31.10., von 16.00-18.00 kann leider NICHT stattfinden 😞 - an der Kirche hängen wir diese Information noch aus, aber bitte weitersagen, dass morgen niemand enttäuscht vor der Kirche steht. Einen trotzdem schönen und gesegneten Reformationstag euch allen morgen! 🤗

Ursprüngliche Ankündigung

Kerzenschein, Lieder über Gott und Gebetsstationen; ein Lieblingsplätzchen suchen und die Atmosphäre auf sich wirken lassen; einmal die Kanzel besteigen oder ausmessen, wie groß die Kirche eigentlich ist…

Wen dieses Angebot anspricht, der ist herzlich eingeladen, zur offenen Kirchenerkundung für Kinder am 31. Oktober von 16.00 - 18.00 Uhr in die evangelische Kirche Königsbach zu kommen.

Meike Szekeresch und Natalie Hirschbach werden dieses Kirchenraumerlebnis begleiten.

Dieses Angebot wird das letzte der bekannten “FamilienAuszeit” sein, aber wie Sie im Gemeindeblatt oder online auf der Homepage des CVJM oder auch via Whatsapp… mitbekommen haben, sind mit der “Minijungschar” und dem “Eltern unterwegs”-Konzept bereits zwei alternative Formen der Begegnung untereinander als Familie und für die Kleinsten gefunden worden.

Wir freuen uns darauf, den diesjährigen Reformationstag mit euch in der Kirche zu feiern!

Liebe Grüße,
das Team der FAMILIENausZEIT