Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau und ist deshalb noch unvollständig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Knoddelkränzle Bilfingen

Wann und wo?

Letzter Dienstag im Monat,
Gemeindezentrum Bilfingen.

Kontakt

Iris Bahlke
Kelterstrasse 17
75236 Kämpfelbach
Tel.: 07231 4140730

Das Knoddelkränzchen stellt sich vor

Wir sind eine kreative Runde, die sich immer am letzten Dienstag im Monat im Gemeindezentrum in Bilfingen trifft.

Es wird gestrickt, gehäkelt, gebastelt und gelacht. Die in diesem Rahmen entstanden Sachen werden in der Schömberger Kinderklinik, zugunsten des dortigen Fördervereins, verkauft.

Des Weiteren unterstützen wir eine Dame aus unserer Mitte, die sich für die Obdachlosenhilfe des Wichernhauses in Pforzheim einsetzt. Auch der Verkauf für den guten Zweck bei der Bilfinger Flohmarktkiste und auf dem Bilfinger Weihnachtsmarkt ist Bestandteil unseres Knoddelkränzchen.

Wen es nun in den Fingern juckt, der darf sich gerne melden oder direkt vorbeikommen. Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen!