Visionstag am 19. April 2024

Von Webmaster | 25.03.2024

Visionstag am 19.04.2024

Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem nächsten Visionstreffen zum Thema “Gottesdienst” ab 19:00 Uhr ins evangelische Gemeindehaus in Königsbach einladen.

Wir wollen einen Raum schaffen, in dem Gott geehrt wird und alle Generationen zusammenkommen.  Ist das auch dein Anliegen? Dann komm gerne zum Visionstreffen und bringe dich mit deiner Gabe ein.

Wir schauen dankbar auf die rege Beteiligung bei unserem letzten Treffen im November zurück.

Im Februar und März konnte sich der KGR zusammen mit dem CVJM Vorstand ein Bild von den Ergebnissen machen, sodass wir nun zu einem nächsten Treffen einladen, um konkrete Schritte zu gehen.

Unser Wunsch ist es, verschiedene Teams (Musik, Moderation, Predigt, Gebet, Deko,..) für diesen Gottesdienst zu bilden und gemeinsam den Weg zu gehen, den Gott für uns vorbereitet hat.

Wenn du Lust hast, den Gottesdienst mit deiner Gabe zu prägen, dann komm’ am 19. April um 19 Uhr ins ev. Gemeindehaus! Wir freuen uns darauf, den Weg mit dir gemeinsam zu gehen.

Liebe Grüße,
KGR und CVJM Vorstand